top of page

Ali Mahmud

Bezeichnung auf den Etiketten: Ali

Ali.jpg
Ali produktion.jpeg

Ali wurde am 16.10.1975 in Madura  geboren. Bereits seit dem Jahre 1997 arbeitet Li Cok bereits mit Ali zusammen. 
Ali ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Seine älteste Tochter ist im Jahre 1999 geborgen, sein mittlerer Sohn 2007 und sein Jüngster Sohn ist im Jahre 2017 geborgen. Ali arbeitet gemeinsam mit seiner Frau zuhause an der Produktion.

Ali und ich_edited.jpg

Ali arbeitet sehr gerne an neune Designs und ist besonders offen für neue Designvorschläge. Daher haben wir uns auch schon häufig mit unseren Ideen an ihn gewandt, die dann meisterhaft von ihm umgesetzt wurden.

Ali und ich bei bei der Besprechung neuer Modelle

Einige Produkte aus Ali's Produktion: 

Ali bei der Produktion im Jahre 2001

4a3523.jpg
bottom of page