top of page

Orfa Salazar


Orfa wurde 1975 in einem kleinen Dorf namens Huanunco geboen, welches sich in den Bergen von Peru befindet. Sie wuchs dort mit ihren Eltern und ihren 11 Geschwistern auf, wovon zwei ihrer Geschwister adoptiert sind. Drei ihrer Geschwister haben bereits die Schule abgeschlossen und sind nicht mehr finanziell vom Elternhaus abhängig, die anderen acht Geschwister leben noch bei den Eltern und werden von diesen versorgt, was für die Eltern eine große finanzielle Belastung darstellt.
 

Untitleda.jpg
Untitled.jpg

Orfa zog bereits in jungen Jahren nach Lima, um die Schule dort abzuschließen. ​Es war für Orfa sehr schwer  Arbeit zu finden, deshalb beschloss sie im Jahre 2000  mit einer Produktion von Keramikprodukten und deren Verkauf zu beginnen.

 

orfa.PNG

Bezeichnung auf den Etiketten: Orfa
 

Orfa hat nun die Möglichkeit Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen und sie kann jetzt auch ihre Geschwister bei der Fortsetzung ihrer Schulausbildung unterstützen. 

Eine Ausschnitte aus Orfa's Produktion:

WhatsApp Image 2022-09-27 at 13.01.37.jpeg
WhatsApp Image 2022-09-27 at 13.01.38.jpeg
WhatsApp Image 2022-09-27 at 13.01_edite

und hier die  fertigen Produkte: 

5d2705.jpg
5d2707 (9).jpg
bottom of page